Freitag, 3. Februar 2017

Alt-trifft-Neu Challenge Nr.47



Heute geht es hier weiter mit der
 Alt-trifft-Neu Challenge
und dem Thema Danke sagen.
Das kann man ja nicht oft genug tuen.
Da ich ziemlich im SAB- und Auftragsstress bin,
 gibt es von mir nur schnell ne Karte
 und keinen langen Post.


Verwendet habe ich die schönen Buchstaben mit den passenden Framelits
 und die neuen Spizendeckchen in Vanille Pur.
Alt ist hier leider heute nix :-(
Sorry, aber ich hatte keine Zeit mehr um noch in der "alten" Kiste zu wühlen.

Vielleicht findet ihr bei den anderen Mädels ja noch weitere schöne Ideen.



kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Schöner Klassiker!
    Gefällt mir....
    Ganz lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane