Donnerstag, 27. April 2017

Begrüßerle/Goodies für den Stammtisch

Vor Ostern war wieder Stammtisch-Woche bei mir.
 Beide Stammtische kamen in einer Woche 
zum basteln zu mir.

Als kleine Goodies/bBgrüßerle hatte ich diese kleinen Täschchen
 mit dem PunchBoard für Geschenktüten gemacht.


Verwendet habe ich das Designerpapier Genussmomente
 von S. 33 aus dem Frühjahrskatalog.




Mit den Thinlits Weihnachtliche Worte habe ich das Frohe ausgestanzt 
und dann mit dem Labeler Alphabet das Ostern gestempelt.

Die Verpackung wurde mit dem PunchBoard für Geschenktüten
 von S. 184 gemacht und ich habe immer nur bei Side 
angelegt und gefalzt und gepuncht.

In den nächsten Tagen zeige ich euch
 was ich mit der einen Stammtischgruppe gewerkelt habe.
 Thema waren die PunchBoarde.

kreative Grüße
Christaine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane