Montag, 22. Mai 2017

noch ein paar Konfirmationskarten

Wir haben unseren Konfirmations-Marathon hinter uns 
und bevor ich es vergesse, 
möchte ich euch noch ein paar Glückwunschkarten 
für diesen Anlass zeigen.
Da wir aktuell nicht so viel passendes bei Stampin Up im Katalog haben,
 benutze ich gerne die alten Produkte 
und bediene mich anderer Anbieter.


Schlicht und einfach. 
Ich mag es ja nicht so "überkandiedelt".



Die Fische sind aus dem Papier,
 das ich für den Kreativ zwischen den Meeren Beirag zum Thema Techniken 
vorbereitet hatte. Den Post findet ihr hier.



Und noch zwei Mädchen-Varianten.
Taupe in Kombi mit Vanille Pur und Melonensorbet bzw. Zarte Pflaume.

In den nächsten Tagen geht es hier weiter 
mit  Sachen aus dem neuen Katalog.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane