Sonntag, 2. Juli 2017

Geschenksets zur Silberhochzeit

Eine Freundin brauchte für zwei Silberhochzeiten 
große Geschenkverpackungen mit passender Karte.
Folgende Geschenksets habe ich für sie gebastelt.


Bei dem ersten Set habe ich altes Designerpapier von Stampin Up!
 mit Farbkarton in Wassermelone kombiniert. 
Auch die Stempel auf der Karte sind nicht mehr aktuell.
 Die Verpackung ist eine Stülpschachtel.


Bei dem zweiten Geschenkset habe ich grauen Bastelkarton verwendet
 und diesen mit dem Stempelset  Schönheit des Orients 
im Hintergrund bestempelt.
Das habe ich dann auch auf der Karte gemacht,
 wo ich den grauen Bastelkarton 
mit Marineblau und Aquamarin kombiniert habe.
Gestempelt habe ich bei der Karte und der Verpackung
 mit dem Set Meilensteine.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane