Montag, 17. Juli 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Mit einem Beitrag zu unserem kleinen BlogHop von 
Kreativ zwischen den Meeren 
geht es heute sommerlich weiter,
 denn unser Thema ist Sommer. 



Obwohl dieser hier bei uns im Norden noch sehr auf sich warten lässt....
habe ich dem guten Wetter schon vorgegriffen 
und einen Ribba Rahmen für ein schönes Erinnerungsfoto vorbereitet 
und passend dazu auch gleich ein Fotoalbum gebastelt.



Unten in den Rahmen habe ich etwas Strand geklebt.
 Dazu habe ich Vogelsand mit Flüssigkleber gemischt
 und ihn auf den Rahmen gestrichen.
 Die Muscheln, Steine und Flaschenpost kann man dann gut etwas eindrücken,
 so halten sie besser.
Auf dem Papphintergund habe ich mit den Sets
 Seaside Shore, Eine Tasche voller Sonnenschein 
und dem Labeler Alphabet gestempelt, 
bzw. vorher gestempelt und ausgeschnitten.




Für das Erinnerungsalbum habe ich Hauptsächlich 
das Kartenset Grüße wie gemalt verwendet. 
Die Karten, Umschläge und Labels habe ich auf weiße Seiten geklebt
 und damit Einstecktaschen und Aufklappseiten geschaffen. 
Der Einband ist mit dem Designerpapier Bunte Vielfalt gemacht worden 
und der Stempel ist aus dem Set Im Herzen.

Nun muss nur noch der Sommer kommen 
und ich kann viele schöne Fotos machen,
 die dann schon einen Platz in dem Album haben.

Mal gucken was die anderen Mädels so vorbereitet haben.....









kreative Grüße
Christiane



3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane ,
    deinen Bilderrahmen finde ich sehr toll gefällt mir und das Album ist auch toll .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!
    Der Rahmen ist der Hammer! So richtig schön nordisch. Ich liebe das ja ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    auch wenn der BlogHop schon ein paar Tage zurück liegt...
    Dein Bilderrahmen ist großartig! Die Idee mit dem Sand und den Muscheln gefällt mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane