Mittwoch, 9. August 2017

großese Geschenkset Nr. 3

Alle guten Dinge sind Drei.
Heute also das dritte große Geschenkset.
Dieses mal ist eine Hölzerne Hochzeit gefragt.




Für dieses Set habe ich etwas in die Trickkiste gegriffen,
 denn ich hatte keine so großen Bögen mit Holzmuster. 
Also habe ich den Rest der Piratentapete von meinem Sohn zweckendfremdet.

Über die Anker und Schwerter habe ich die Herzen und Kreise geklebt.
Und aus einem Rest dann noch eine passende Karte gebastelt.

Nun können die Geschenksets befüllt und verschenkt werden.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane