Montag, 18. September 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Endlich gibt es hier mal wieder etwas kreatives zu sehen!
Asche auf mein Haupt.
 Ich war echt faul in den letzten Wochen.
Aber heute geht es hier mit unserem kleinen BlogHop weiter.



Thema heute ist der Herbst/Winterkatalog.

Ich habe mich sofort in die kleinen Pizzaboxen von S. 44 verliebt.
Die eignen sich so schön um schnell mal eine Kleinigkeit zu verschenken.

Hier zwei Varianten, 
die ich für auf die Schnelle  brauchte.





Und auf einer der letzten Partys haben wir diese Variante gebastelt.
Gleich mit drei kleinen Kärtchen drinne
 eignet es sich super als kleines Dankeschön.
 Platz für etwas Süßes ist auch noch.





Die Karten sind mit dem Stempelset Herbstanfang von S. 48 gestempelt,
 die Texte stammen alle aus dem Set Blühende Worte 
von S. 24 aus dem Hauptkatalog.
Das Designerpapier vom Deckel der Pizzabox ist von S.49,
 da findet ihr auch die passende Blattstanze zum Stempelset Herbstanfang.

So und nun könnt ihr ja mal gucken 
was die anderen Mädels so gezaubert haben.









kreative Grüße
Christiane




2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Beispiele die du hier zeigst, sehen klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christiane,
    ich habe mich auch gleich in die kleinen Boxen verguckt ;)
    Deine Varianten sind super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane