Donnerstag, 21. September 2017

Schulanfang

Und damit es hier nicht wieder wochenlang 
nichts zu sehen gibt,
 habe ich mir vorgenommen gleich ein paar weitere Post zu schreiben.
Heute starte ich mal mit dem Schulanfang,
 der hier ja nun auch schon ein paar Tage her ist.

Mein Patenkind ist eingeschult worden
 und da sie eine kreative Patentante hat,
 durfte diese dann auch die Schultüte machen.
 Sie hat sich für diese Girly bzw. Monster High 
Variante entschieden.



Ich habe dann auch noch eine Karte gebastelt 
und in der Pizzabox noch ein kleines Geschenk verpackt. 



Nun ist sie schon ein Schulkind....

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane