Mittwoch, 18. Oktober 2017

Notizblöcke & Geldgeschenkboxen

Nun liegt die Fruuns Nacht schon hinter uns 
und ich bin noch ganz begeistert von der schönen Veranstaltung.
Wir hatten so tolle Aussteller 
und haben über 300 Karten verkauft.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an das Hospiz in Niebüll, 
deren Arbeit wir gerne unterstützen wollen.

Hier nun ein paar weitere Produkte,
 die ich an meinem Stand angeboten habe.
 Aber erstmal ein Bild von unserem Stand.
 Die liebe Astrid von SylterStempelSpass 
hat mich unterstützt.

  

Diese Geldgeschenkboxen hatte ich vorbereitet 
und dazu einfach die schönen Röhrchen aus dem HerbstWinterkatalog S. 53
 mit einem Klettpunkt in die Box geklebt. 
Da kann dann fein der Geldschein rein 
und rundherum ist noch Platz für Naschi.



Und so einen kleinen Notizblock für die Handtasche kann ja jede Frau gebrauchen
 und wenn er dann auch noch so schön schimmert....
Mit dem neuen Designerpapier Winterfreuden von S. 37 
ein absoluter Hingucker.





Diese Verwöhnpäckchen kamen auch sehr gut an.
 Gut gefüllt mit schönen Dingen 
die Frau gerne mag
 und dekoriert mit dem Designerpapier Metallic-Glanz von S. 189.


Das Fussbadesalz habe ich in leere Dosen von Knöpfen und Klammern gepackt....
wie gut das ich die gesammelt habe. 


Mehr von meinen Produkten zeige ich euch demnächst hier.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    das sieht super schön aus!
    Ich freue mich, dass ihr so einen Erfolg hattet und
    auch noch Das Hospiz unterstützt habt! Super Engagement!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane