Mittwoch, 6. Dezember 2017

Gutscheine

Ruhig ist es hier zur Zeit. 
Ja, ich habe leider momentan sehr viel zu tun 
und irgendwie rennt mir die Zeit völlig weg. 
Außerdem bin ich gesundheitlich etwas Angeschlagen 
und kann nicht so viel basteln wie ich möchte.
Aber heute zeige ich euch einen kleinen Auftrag 
der in den letzten Wochen fertig geworden ist.

Gutscheine gehen ja immer.... 
und das nicht nur zu Weihnachten.

Für den Frisör meines Vertrauens sollte ich
 diese weihnachtlichen Gutscheine machen.
Mit etwas Glitzer, mit etwas Prägung 
und in grau und blau Tönen sehen sie richtig Klasse aus.












Die Umschläge habe ich auch gleich ein wenig aufgepimpt.

Denkt an meine Verlosung. 
Ihr findet sie in der Sidebar.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane