Montag, 15. Januar 2018

Kreativ zwischen den Meeren

Auch in diesem Jahr wollen wir unseren kleinen BogHop 
von Kreativ zwischen den Meeren weiterführen.



Wir starten mit dem Thema 
neuer Frühjahrs/Sommerkatalog.

Ich durfte mein Exemplar ja schon im November 2017 in Mainz
 in Augenschein nehmen und war gleich angetan
 von den Framelits Schachtel voller Liebe auf S. 19.
 Da ich ja ein Verpackungs-Fan bin,
 musste ich die also gleich haben.

Ich habe hier ein paar Beispiele mit der Schachtel für euch.





Die ersten beiden Schachteln habe ich mit 
dem Set Zauberhafter Tag von S. 37 gestaltet.
 Auf S. 19 findet ihr auch kleine Karten und Umschläge
 die genau in die Schachtel passen.




Bei diesen beiden Schachteln habe ich mit den anderen Framelits 
aus dem Paket Schachtel voller Liebe
 und mit dem Designerpapier Gemalt mit Liebe gearbeitet.




Bei dieser Variante habe ich die Schachtel 
aus dem Designerpapier Geburtstagssoiree von S. 13 gestanzt
 und eine Banderole um die Schachtel gemacht.



Und bei der letzten Schachtel habe ich einfach den Deckel abgeschnitten
 und die Schachtel offen gelassen. 
Das Designerpapier Blütenfantasie findet ihr auf S. 23. 
Gestempelt habe ich bei den letzten 3 Bildern 
mit dem Set Perfekter Geburtstag von S. 5.
In die offene Schachtel habe ich ein Zellophantütchen gefüllt 
mit Schredderkarton von S. 13 gesteckt.
 In die kann dann auch gut noch Geld oder Naschi.

Bei den anderen Mädels gibt es auch Neuheiten
 aus dem Katalog zu sehen.
 Viel Spaß bei zappen.








kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane