Mittwoch, 24. Januar 2018

Swaps und Bastelprojekt

Heute zeige ich euch mal meinen Swap 
und ein paar Bastelprojekte vom Team Wochenende.

Meinen Swap habe ich in den InColor 2017-2019 gebastelt 
und dazu das Designerpapier im Block Florale Eleganz 
von S. 187 verwendet.

Es ist ein, ..ja was ist es denn? 
Äh wie nenne ich es denn mal?
Kalender mit Notizblock für die Wand.


Die länglichen Kalender hatte ich noch aus einer Sammelbestellung liegen, 
genauso wie die kleinen Notizblöcke und die Bleistifte.
Also konnte ich für meinen Swap einmal mein Lager räumen. 





Die kleine Dreiecks Box hatte ich als Swap bzw. Bastelprojekt
 im Schuhkarton vorbereitet. 
Jeder konnte selber entscheiden ob er die Öffnung 
vorne oder hinten haben wollte.
Diese Verpackung ist ein ganz tolles Projekt für eine Bastelparty 
und ich werde sie noch das ein oder andere mal während
 der Sale-a-bration basteln.

Natürlich würden auch weitere Bastelprojekte angeboten.
 Da ich nicht in Bastelstimmung war
 und lieber mit den anderen Klönschnack halten wollte,
 habe ich die Projekte erst zu Hause gebastelt.
 Darum sehen sie nun nicht mehr wie das Original aus,
 denn ich habe natürlich nicht alle Stempel 
 und habe einfach genutzt was im Haus ist.


Diese Verpackung war das Projekt
 von Tanja Erichsen.



Die Karte war das Projekt von Angela Pauls.

Mehr Fotos habe ich bei all dem Klönschnack nicht gemacht....

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane