Montag, 19. Februar 2018

Kreativ zwischen den Meeren

Herrje,
 nun sind wir schon mitten im Februar. 
Heute geht es hier weiter mit dem BlogHop zu
 Kreativ zwischen den Meeren.


Thema heute ist die Sale-a-bration.

Ich habe mir mal im besonderen
 das Designerpapier Frühlingsglanz vorgenommen.
 Ich liebe es. 
Ihr könnt es euch ab jetzt auch aussuchen,
 denn es ist seit dem 16.02.2018
 mit weiteren Produkten im neuen Sale-a-bration Flyer.

Ich habe als erstes ein paar kleine Goodies 
für meinen Workshop damit gemacht.



Diese kleinen Boxen sind mit dem PunchBoard für Geschenktüten entstanden.
 Kombiniert mit Vanille Pur und Savanne. 
Die beiden neuen Wellenkreis Stanzen von S. 14 
kamen auch zum Einsatz.

Dann habe ich noch ein paar große Boxen, Schachteln 
und Verpackungen gemacht.
Diese habe ich mit den Sale-a-bration Sets 
Einfach Wunderbar und Echt Cool verziert.



Hier eine Schiebeschachtel mit Espresso Innenteil.
Die tolle Stanze (Etikett für jede Gelegenheit) 
könnt ihr noch bestellen, 
ihr findet sie im Frühjahrskatalog auf der letzten Seite.





Auch ich verfalze mich nochmal...
aber man kann es auch als dekorative Falz ausgeben ;-))
Das bermudablaue Band bekommt ihr auch in der Sale-a-bration. 



Und hier noch eine Geschenktüte.
 Auch gemacht mit dem PunchBoard für Geschenktüten.

Ist das Papier nicht der Hammer !?

Mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben.







kreative Grüße
Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane