Montag, 19. März 2018

Kreativ zwischen den Meeren

Die Konfirmationszeit nähert sich hier im Norden
 mit großen Schritten.
 Darum haben wir es uns auch heute bei
 Kreativ zwischen den Meeren zum Thema gemacht.

Glückwünsche zur Konfirmation!


Ich habe mir für meine vier Karten folgende Stempelsets bereit gelegt. 
An dich gedacht von S. 17 und Segensfest von S. 111 
aus dem Hauptkatalog.
Aus dem Frühjahrskatalog habe ich mir 
die Framelits Kreuz der Hoffnung von S. 27 bestellt. 
Ohne das Stempelset, denn das sagte mir nicht so zu. 
Aber ich finde man kann die Framelits auch wunderbar
 ohne das Stemeplset verwenden.

Und hier nun meine Karten.



Erstmal die beiden Varianten für die Jungs.
 Anthrazitgrau, Petrol und Flüsterweiß 
habe ich hier kombiniert. 
Der Zweig ist in Schiefergrau und auch diesen kann man gut
 ohne das Stempelset verwenden.





Bei den beiden Varianten für Mädchen habe ich 
Feige mit Saharasand und Flüsterweiß kombiniert. 
Und ein die zweiten kreuze aus Champagnerfolie gestanzt.

Mal sehen was die anderen Mädels so für Ideen für euch bereithalten.






kreative Grüße
Christiane


2 Kommentare:

  1. So schön kombiniert....
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit dem Kranz in Feige/Saharasand gefällt mir 😊

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane