Samstag, 2. April 2011

Frühlingsnostalgie

Hallo liebe Blogleser,

wie versprochen,
( zwar etwas später als geplant -
 war den ganzen Tag im Garten bei dem schönen Wetter) 
zeige ich euch heute mein Sternealbum,
 welches ich mit dem tollen Designerpapier "Frühlingsnostalgie"
aus dem Minikatalog gemacht habe.
Ich habe mich für eine Variante in Farngrün und Baiblau entschieden.


Hier das Album von Vorne.





Und das sind die Innenseiten.




Ein Blick von oben auf das offene Album.

Ich bin ganz begeistert von dem Papier
und ich glaube ich werde auch noch ein Album in Rosenrot machen.

 
Gestern Abend habe ich wieder mit den neuen Produkten
aus dem Mini gewerkelt und hin-und her probiert.
Dabei sind ein paar tolle Osterkörbchen entstanden,
 die ich euch in den nächsten Tagen hier zeigen möchte.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane