Samstag, 16. April 2011

Grüße- und Glückwünsche Abum von den Verwandten

Hallo liebe Blogleser,

neben meinem Lieblingshobby "Stempeln" mache ich auch Fotoalben selber.
 Davon möchte ich euch in der nächsten Zeit mehr zeigen.

Heute zeige ich euch ein DIN A4 großes Album,
 welches ich mit schönem Papier mit alter Schrift gemacht habe.
 Es ist für eine liebe Verwandte, die heute ihren 85 ten Geburtstag feiert.
 Wir anderen Verwandten haben jeder eine Seite gestaltet
und liebe Grüße und Wünsche aufgeschrieben.

Und so sieht es von vorne aus.



Die erste Seite ist die Seite, die man auch schon durch das Fenster sehen kann.
 Ich habe einen passenden Text ausgesucht und mit dem Stempelset "Zeitlos" verziert.
 Die Blüten lassen sich so toll ausschneiden und kombinieren.
 Mit Klebepads bekommt man dann gleich einen schönen 3D Effekt.



Unsere Seite habe ich mit dem Designerpapier " Eleganter Abend" beklebt
und mit verschiedenen Bordüren-Stanzern von Stampin´Up! gearbeitet.
 Der "Schnörkel" ist mit der Sizzlits Form "Swirls Scribbles"
von S. 8 aus dem Mini gemacht worden.



Die Seite von unseren großen Sohn ist mit Designerpapier "Gewächshaus Gala"
verzeirt und ein paar Schmetterlingen mit Selbstklebeperlen dekoriert.



Und die Seite von unserer Tochter habe ich erst mit
dem Stampin Around Jumborad "Very Vintage" berollt
und dann mit Pflaumenblauem Farbkarton beklebt.
 Die Blüten habe ich gestempelt und
dann mit der "Boho-Blüten" Stanze ausgestanzt.
 Ein paar selbstklebende Strasssteine glitzern da auch noch.



Der Kleinste unserer Familie hat ganz in seinem Stil die Seite bemalt,
 nachdem das Stampin Around Jumborad  aus dem alten (2009-2010) Katalog
zum Einsatz kam.



Außerdem habe ich dem Album noch eine Seite
mit allen Geburtstagen der Familie beigefügt,
 damit man auch mit 85 nicht einen vergisst.
 Obwohl man das mit 85 natürlich darf.
Ich hoffe das Fotoalbum erfreut das Geburtstagskind.

Ich fand es ist eine tolle Geschenkidee.
Und wenn du so ein Album auch mal verschenken möchtest,
 dieses und viele andere Varianten kann man bei mir kaufen.
Weitere Info´s gibt es per mail.

Und wie gesagt in der nächsten Zeit werde ich hier mehr von diesen Alben zeigen.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Das Album ist ein ganz besonderes Geschenk. Ich mache auch manchmal Alben (mit zwei Buchbinderschrauben). Wie bindest denn Du solch ein Album?

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane