Montag, 11. April 2011

Nach dem Fest....

Hallo liebe Blogleser,

nun haben wir die Konfirmation hinter uns.
Wir hatten super Wetter und konnten tolle Foto´s draußen machen.
 Das Fest war echt schön und ich glaube unsere Tochter
ist mit ihren Geschenken auch sehr zufrieden.

Heute zeige ich euch unsere eingedeckte Festtafel.
 Die Konfirmandin hatte sich bei ihren Einladungen sowie bei der Tischdeko
 für die Farben flieder/lila entschieden.


Mit 30 Gästen war unser ausgeräumtes Wohnzimmer
dann auch wirklich ausgebucht.
Mehr geht nicht.
Das Tischband ist aus Sisal und man kann es nach der Feier toll wieder aufrollen
 und bei einem anderen Anlass wieder benutzen.



Die Glasquarder habe ich mit lila Glasperlen befüllt,
 Teelicht rein und eine transparente Schriftzugbanderole rumgeklebt.


 Die Tischkärtchen haben wir auf mini Staffeleien geklebt.
 Erst haben wir mit Spellbinders und der Big Shot die rechtecke ausgestanzt,
 dann mit einem der "Four Frames" Stempel aus dem Mini das Textfeld gestempelt
 und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ( auch aus dem Mini) ausgestanzt
und den entsprechenden Namen per Hand eingetragen.
 Und hierfür habe ich dann auch noch mit
der "Embosslits Form Schmetterlingsgarten"
viele kleine Schmetterlinge ausgestanzt.



Die weißen Lysianthus habe ich in diese tollen Vasen gestellt
und vorher noch mit  farbigen Glasperlen befüllt.



Ab und zu gab es dann auch noch eine große Kerze auf dem Tisch.



Die Gäste fanden die Tische chick und
 ich war auch sehr zufrieden mit der Farbwahl meiner Tochter.

Und nun ist schon wieder alles vorbei,
 die Gäste sind wieder zu Hause,
 der Mülleimer ist voll von Geschenkpapier
und auf Gläser spülen habe ich nun echt kein Bock mehr.
 Aber trotzdem war es sehr schön und ich würde immerwieder zu Hause feiern.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich der Meinung der Gäste an: Die Deko sieht chick, elegant und wunderschön aus. Deine Tochter hat sich wirklich tolle Farben ausgesucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane