Samstag, 23. April 2011

Viele, viele Karten

Hallo liebe Blogleser,

gestern hatte die Oma meines Mannes Geburtstag
 und da sie bei drei eigenen Kindern, 5 Enkelkindern 
und 12 Urenkeln eine ganze Menge Karten im Jahr verbraucht,
 habe ich ihr einen Vorrat gebastelt und geschenkt.
 Nett verpackt in zwei Schachteln kam dieses Geschenk sehr gut an.
 Das freut einen dann ja sehr,
 wenn sich der Beschenkte auch wirklich über das Geschenk freut.
 Dann bastelt man viel lieber.

Hier nun ein paar Bilder vom Geschenk.





10 Karten pro Schachtel hatte ich gemacht,
 Teilweise mit Geldscheinfach.
 Da war ich schon ne ganze Zeit mit beschäftigt.

Aber leider habe ich es bisher noch nicht geschaft Osterkarten zu machen,
 das fällt wohl in diesem Jahr flach.
Nächstes Jahr habe wir keine Konfirmation,
 dann habe ich auch Zeit für Osterkarten.

Trotzdem wünsche ich euch allen schöne Ostertage

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane