Donnerstag, 14. April 2011

VIP Donnerstag 15/2011 Tri Fold Pocket Card

Hallo liebe Blogleser,

es ist mal wieder



Heute gibt es eine Tri Fold Pocket Card,
das ist eine Einsteckkarte aus einem Blatt Designerpapier.
In der kostenlosen Anleitung,
 am Ende des Post,
 kann man auf den Bilder gut sehen wie sie gemacht wird.
Die Maße kann man dann natürlich auch sehr einfach verändern.

Ich habe hier mal eine aus einem Stück DS Papier "Frühlingsnostalgie"
aus dem Mini gemacht.



Der Gruß ist aus dem Gastgeberinen Set aus dem Mini von Level 2
 "Gründe zum Feiern" und den "Itty Bitty Bits"
von S. 21 aus dem Mini gestempelt.
 Ausgestanzt habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett"
auch aus dem Mini von S. 11




Das Grünes Etikett ist auch mit
der "Dekoratives Etikett" Stanze gemacht worden,
 ich habe es dann in der Mitte durchgeschnitten
und hinter das bestempelte Etikett geklebt.
Das Organza-Geschenkband ist auch von Stampin´Up!,
 im Hauptkatalog auf S. 97 zu finden, da kosten 13,7 m nur 5,95 Euro.




In meine Textkarte für Innen habe ich eine Jumbo-Öse gemacht
 und ein Stückchen Band durchgezogen,
 so bekommt man die Textkarte besser raus.

Ich finde es ist eine schnelle effektvolle Kartenvariante,
 die ich mir wohl mal auf Vorrat machen werde.
 Und damit ihr nun auch gleich loslegen könnt,
 kommt hier die kostenlose Anleitung


Und bei den anderen aus dem VIP Team
bekommt ihr noch viele weitere schöne Ideen und Anregungen,
wie man diese Karte basteln, verzieren und verschönern kann.
 Viel Spaß beim "zappen".
   Maria  Indina  Kerstin  Inge  Claudia
    Maren  Bettina  Sabine K
    Ilonka  Andrea  Martina  Tanja
   Daniela  Dani  Annika -sporadisch -
  
Barbara  Siggi Wille  Nadia


Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane