Mittwoch, 6. April 2011

Zwischendurch ein paar Karten

Hallo liebe Blogleser,

ich habe wegen der anstehenden Konfirmation
endlich auch mal meinen Basteltisch aufgeregelt.
 Und dabei noch so ein paar Reste von Bastelparty´s gefunden.
 Da bleibt ja eher mal was über und kommt dann in so eine Kiste,
 in die man viel zu lange nicht geguckt hat.
Nun habe ich mich mal hingesezt und aus den vorgeschnittenen
 Materialien ein paar Karten gezaubert.
 So einen kleinen Vorrat kann man ja immer gebrauchen.

Meine erste Karte ist eine Beileidskarte.
Ich mache solche Karten wirklich nicht gerne,
 aber es gehört zum Leben nun mal dazu,
 sich auch ab und an zu verabschieden.


Ich habe hier die Farben Schwarz, Anthrazitgrau und Saharasand verwendet
 und mit dem Stempelset " Trost in der Trauer" aus dem Mini von S. 25 gearbeitet.



Innen habe ich den Spruch aus dem selben Stempelset verwendet.




 Hier dann eine Karte für einen weniger traurigen Anlass.
 Das Motorrad passt gut zu "Männerkarten"
 und ist als Einzelstempel im Mini auf S. 30 für 11,95 Euro zu erwerben.
Der Textstempel ist aus dem Gastgeberinen Set "Gründe zum Feiern" 
aus dem Mini Level 2.



Und hier eine Karte mit dem Stempelset "Zuversicht" aus dem Mini S. 31.
Das ist ein ganz besonderes Stempelset,
 denn mit dem Kauf dieses Set´s unterstützt ihr die
 "The Breast Cancer Research Foundation",
denn Stampin Up! gibt für jedes verkaufte Set 1,-Euro an diese Organisation.

Was für eine Organisation ist das?
Ich zittiere aus dem Minikatalog von S. 31

 -Verändern Sie die Welt mit einem Stempelset.
 Mit dem Kauf des Sets Zuversicht geben sie
Betroffenen neue Stärke und Hoffnung
im Kampf gegen Brustkrebs.-

Weitere Infor´s im Minikatalog und unter www.bcrfcure.org

Das finde ich ist eione sehr tolle Sache,
 denn das ist eine schrecklicke Krankheit und kann ja leider Jede von uns treffen.

So und nun mache ich mich an mein VIP Projekt für morgen,
 denn dann ist ja auch schon wieder Donnerstag.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    die Trauerkarte finde ich sehr edel.
    Die anderen beiden Karten sind dir ebenfalls wieder gut gelungen :-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane