Mittwoch, 23. Januar 2013

Walzengriff-Kurs die Dritte

Heute noch ganz schnell,
 bevor der Tag zu Ende geht,
 eine weitere Karte aus dem tollen Walzengriff Kurs.
Die Kunden waren begeistert von diesem kleinen Wunderding
 und was man damit alles machen kann.
Ihr findet ihn im Stampin´Up! Katalog auf S. 179 Nr.7.
Bei dieser Karte haben wir uns einfach Gummibänder um die Walze gewickelt
 und dann gerollt. Das ist schon alles.
So fix hat man einen tollen Hintergrund geschaffen.


Es gibt noch weitere Karten zu sehen,
 ihr dürft also gespannt sein.

Blog-Candy:
Ich habe es nicht vergessen.
Morgen ist erstaml VIP Donnerstag
und dann am Freitag geht es los.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Der Hintergrund sieht total genial aus und ich muss diese Technik auch unbedingt mal ausprobieren.

    Danke für die tolle Idee
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus Christiane! Das glaube ich Dir, dass die Kunden begeistert waren:),
    Liebste Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christiane,
    auf den ersten Blick sah der Hintergrund nach Bändern aus :-)!!! Wunderschöner Effekt mit den Gummibändern und auch genau meine Farben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Technik ist ja wirklich klasse! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke, dass du diese Karte mit uns geteilt hast. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    ich komme von Kirsten zu dir herein gestolpert und mich fasziniert einfach diese Karte!
    Zwar kenne ich diese Technik schon, aber ich wollte mich nicht einfach still und leise wieder wegschleichen, weil die Karte etwas Besonderes ist!

    Wünsche dir noch viele schöne Ideen und komme bestimmt recht schnell wieder vorbei gehüpft!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane