Freitag, 31. Oktober 2014

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

so war der Titel von meinem letzten Bastelkurs hier zu Hause.
Vier kleine Projekte haben wir an dem Abend gebastelt.
Das ist dann immer eine nette Runde,
 nur mit Frauen (ich warte noch auf den Tag,
 wo sich ein Mann zu meinen Kursen anmeldet),
 etwas zu Naschen und Trinken.

Zwei der Projekte zeige ich hier heute mal genauer.
Auf Facebook unter
 https://www.facebook.com/kreativesauspapier
konnte man alle Projekte schon mal in einem Schnappschuß sehen.


Wir haben eine Kerze aufgehübscht.
 Das ging ganz fix.
 Eine Banderole rum aus dem goldenen Designerpergament von S. 193,
 eine Blume mit dem Bigz L Blumen Reigen von S. 232
 und etwas von dem Paillettenband von S. 206. 
Für den Teespender haben wir Kandiszucker, Pistazie 
und das Designerpapier Schlaflied verwendet. 
Die Dicke Kordel von S. 207 und die Goldfolie von S. 193 verzieren das Ganze.
 Der Gruß ist aus dem Set Für Dich aus dem Herbst/Winterkatalog von S. 13.
Wir haben dann noch zwei weitere Projekte gebastelt,
 die zeige ich euch morgen.

Jetzt möchte ich euch noch die beiden letzten Glamour Girl Geburtstagskarten zeigen,
 die zwar nicht ganz pünktlich bei mir ankamen,
 dennoch von Herzen sind.



Danke ihr Lieben.

kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane