Montag, 17. Oktober 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Heute starten wir die Woche wieder mit einem Beitrag von
Kreativ zwischen den Meeren.


Als Thema haben wir heute
 Adventskalender.

Ja, die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten 
und der eine oder andere macht sich langsam Gedanken 
über den Adventskalender.
Wir möchten euch heute ein paar Ideen geben
 und hoffen das sie euch inspirieren.

Ich habe mir für meine Idee die weißen Geschenkschachteln
 aus dem Herbst/Winterkatalog von S. 7 genommen.
Ich mag die Boxen echt gerne 
und finde sie sehr vielseitig.



Den weißen Rohling habe ich mit dem Schnee
 aus dem Set Allerbeste Wünsche von S. 21 bestempelt.



Für die Banderole habe ich den Hintergrundstempel 
Weihnachtspotpourri von S. 30
 (nach einer Idee von Helga Hopen) zerschnitten 
und  mit einem Einzelteil gestempelt.



Die restliche Deko ist mit den Zahlen aus dem Set So viele Jahre bzw.
 mit den dazu passenden Framelits gemacht worden.

Die Boxen haben eine schöne Größe
 in die viele Kleinigkeiten passen.

Ich bin gespannt welche Ideen 
bei den anderen Mädels auf euch warten.







kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Christiane!
    Da stimmt alles, Farbwahl und Design...
    Echte Hingucker!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane