Freitag, 24. März 2017

Ich sammel Nuppsies!

Heute schaffe ich endlich mal 
euch noch eines meiner Geburtstagsgeschenke
 zu zeigen.
Jaaa, ich weiß der ist schon lange her, 
aber ich fand das Geschenk  ist ein Blogbeitrag wert.
Die liebe Astrid von den Glamour Girls
hat mir diese liebevoll verpackte Handtasche geschenkt.



Wer hat es gesehen bzw. erkannt?
Ja, diese Handtasche ist aus Nuppsies.
Was sind Nuppsies?
Die Öffnungslaschen von Getränkedosen.
Diese sammel ich fleißig und gebe sie immer an Aastrid weiter.
 Denn ihre Mama häkelt daraus diese Taschen.
Hammer oder?

Übrigens ich sammel immer noch Nuppsies. 
Ihr könnt mir gerne eure schicken :-))

kreative Grüße
 und ein sonniges Wochenende 
wünsche ich euch

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane