Samstag, 2. Juni 2012

Da ist ja wohl was schief gelaufen!!!

Ich hatte alles so schon vorbereitet
und nix ist mehr da.
Mein Post für den letzten VIP Donnerstag ist spurlos verschwunden.
 Sch... Technik.
Leider hatte ich auch schon gleich mein Foto gelöscht
und nun muß ich wohl noch mal loslegen.

Dafür bekommt ihr heute zwar nichts gebasteltes zu sehen,
 aber die neuen Angebote von Stampi´Up! will ich euch noch posten.

Zwei neue Aktionen gibt es bei Stampin´Up! in diesem Monat.
Als Gastgerberin bis zum 31.7.12 bekommst du
ab einem Partyumsatz von 475,-
Euro 45,- Gastegeberinnen Euro´drauf zu.


Mehr Info´s dazu gibt es hier


Das zweite Angebot ist die Papierparty.
 Beim Kauf von 3  Designerpapierpackungen
bekommst eine Packung GRATIS drauf zu.
 (gilt nur für ausgewählte Papiere).


Mehr Info´s zu dieser Aktion bekommst du hier.

Kreatives gibt es in den nächsten Tagen auch wieder von mir zu sehen
und vielleicht taucht ja auch wieder der Post
 für den VIP Donnerstag auf.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane