Donnerstag, 14. Juni 2012

VIP Donnerstag 24/2012

Glückwunsch an die Deutsche Elf, sauberes Ding!!!
Heute gibt es zur Feier des Tages,
 äh ne, gibt es ja jeden Donnerstag,
 eine kostenlose Anleitung von uns.


Heute ist es eine Karte. Pocket-Card
 Das ist wieder so ein Projekt von dem ich gleich
 in Massenproduktion hätte gehen können.
Ich konnte wiedermal meine Restekiste zu Tage holen
 und außerdem ist die so einfach und schnell gemacht.







Ich hab gar nicht die Anleitung gelesen,
 ich hab mir nur die Bilder angeguckt und einfach einen A4 Bogen geteilt
und den dann bei A5 gefalzt. Für die kleine Lasche habe ich bei 3,5 cm gefalzt.
Das geht so einfach und fix.

Hier nun der Link zur kostenlosen Anleitung

Weitere tolle Pocket-Cards könnt ihr hier sehen.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane