Sonntag, 10. Juli 2011

Hölzerne Hochzeit

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen bekam ich einen Anruf.
 Eine Bakannte brauchte noch schnell eine Karte + Verpackung
 zur Hölzernen Hochzeit.
Solche anrufe liebe ich ja,
 denn sie fordern mich raus mal wieder etwas
 zu einem bestimmten Thema/Anlass zu basteln.
 Ich habe mich also hingesetzt und ein paar Karten vorgebastelt,
 aus denen die Bekannte dann eine aussuchen konnte.






Ich habe bei den Karten vor allem das Designerpapier "Waldwanderung"
mit den Farben "Savanne", "Schokobraun",
 "Elfenbei" und "Vanille Pur" kombiniert.
 Herzen, Schmetterlinge, Klebeperlen und Bänder
 verleihen den Karten das besondere etwas.

Für welche Karte sie sich entschieden hat
und wie die Verpackung aussieht,
 zeige ich euch in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt die zweite am Besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle toll gestaltet, #1 wäre mein Favorit!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Eine hübscher als die andere. Schwere Entscheidung. Vielleicht die vierte?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karten sind alle ganz toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane