Dienstag, 11. Oktober 2011

Und gute Freunde schenken...

...einem auch was Nettes.

Gestern hatte ich eine GONIS Party bei mir
und unter anderem war auch meine liebe Demo-Kollegin Martina P. dabei.
 Sie konnte zu meinem Geburtstag nicht kommen
und hat mir gestern nachträglich ein kleines Geschenk überreicht.




Und zwar hat sie einen Keilrahmen mit einem Bild
von uns auf dem Skandalös Festival im Juli in Neukirchen
und tollen SU Produkten aufgepimt.
 Ich hab mich echt gefreut und ich finde der Bilderrahmen ist echt klasse geworden.
 Vielen Dank Martina!!! Schön das wir in einem Team sind.

  
Und von einer weiteren Demo-Kollegin Heidi St.
bekam ich gestern noch diese süße Pillow Box mit leckerm Hüftgold drin.
Danke auch an dich und schön das du da warst.
 Ganz besonders danke an Gabi K. und alle Gäste für den netten Abend,
es war echt toll.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane