Freitag, 17. Februar 2012

Frühlingshafte Konfirmation

Nicht jeder möchte gerne mit Kreuz, Fisch
oder anderen christlichen Zeichen zur Konfirmation einladen.
 Für diese Kunden habe ich eine frühlingshafte Variante entworfen.
Und aus Erfahrung kann ich nun sagen,
die kommen genuso gut an wie die eher christlichen Varianten.
 Viele wollen nach den dunklen Wintertagen
auch gerne wieder etwas farbenfrohes haben
 und beziehen das dann auch gleich mit in die Tischdeko ein.

Und so zeige ich euch heute ein weiteres Set
aus meiner kleinen Konfirmationsausstellung.






Nun kann der Frühling kommen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    da hast du richtig frühlingshafte Werke gezaubert!
    Ich finde dein "Dankeschön" besonders gelungen!
    Aber das ganze Set sieht einfach traumhaft aus!

    Viele liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane