Sonntag, 4. März 2012

Sie wünschte sich einen Kartenvorrat

Wir waren heute zum 60. Geburtstag eingeladen
 und was sollen wir schenken?
Nachdem ich nachgefragt hatte kam,
 prompt die Antwort:
Du machst doch so schöne Karten, da hätte ich gerne einige von.

Also ran an den Basteltisch und loslegen.
 Da kam mir die Blechdose ganz recht,
die eignet sich super für einen Kartenvorrat.

 Für diese ganze Set habe ich mal etwas
von dem alten DS Papier Heidelbeerensouffle rausgesucht.


 Neben den Karten gab es auch noch
etwas Süßes für das Geburtstagskind.


 Eine Glückwunschkarte darf natürlich auch nicht fehlen.


Gefüllt sieht die Dose so aus.
Den Inhalt zeige ich euch in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Christiane, ein wunderschönes Geschenkset hast du gestaltet! So hat die Beschenkte schöne Karten gleich ordentlich beisammen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane