Mittwoch, 11. April 2012

Bin wieder da

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Ich hatte ein paar schöne Tage.
 Ganz ohne basteln und das ist schon ziemlich ungewöhnlich für mich.
 Und wie das so ist nach ein paar Tagen ohne PC,
 das e-mail Fach ist voll.
 Aber: Ich hatte eine ganz tolle mail dazwischen
und die möchte ich euch heute zeigen.
Eine liebe Kundin,
 bei der ich vor ein paar Wochen eine Party hatte,
 war mit ihrer Tochter ganz fleißig zu Ostern.
Diese kleinen niedlichen Körbchen haben die beiden gewerkelt.
 Und wie sie sagt,
 sooo einfach und schnell
und kommt viel besser an als das gekaufte Zeugs.


Ich freue mich immer über solche Kunden,
 denn dann sehe ich, das sie die gekauften Produkte auch
gebrauchen und verwenden.
Diese Kundin ist eigentlich noch "Neuling",
aber sie schrieb schon in der mail,
das sie Nachschub braucht und "Infiziert" ist.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Liebe Grüße an Silke und Gotje

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Christiane, ich bin wirklich überrascht, da alles so wünderschön aussieht!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane