Freitag, 6. Juli 2012

Retro Impressionen

Ich mochte das Papier ja gleich,
 als wir es für die Sale-a-bration zu sehen bekamen.
 Umso mehr freue ich mich - auch für einige Kunden-
das es das diesen Monat zu kaufen gibt.
Aber nur so lange der Vorrat reicht. für 13,25 Euro
Ich hab mich gleich mal ran gemacht und ein paar Kellnerblöcke aufgehübscht.
 Dafür langten die Reste noch allemal.


 Ich finde von diesen Kellnerblöcken kann man süchtig werden
 und die eignen sich so prima für die Massenproduktion.


Und für zwei weitere reicht wieder ein anderer Rest.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane