Sonntag, 19. August 2012

Pillow Box

Ich liebe die PillowBox Stanze für die BigShot.
 Sie war eines der ersten Produkte das ich unbedingt
 für die BigShot haben musste,
 man kann damit so herrlich schnell eine Verpackung zaubern.
Und wem sie mal zu klein ist, der verlängert sie einfach.
Das haben wir auch auf der letzten Stempelparty einfach mal gemacht.
 Dieses Werk ist dabei rausgekommen.



Die Idee zu dieser Verpackung habe ich mir
bei einer lieben Stempelkollegin "gemopst".
 Sie hat seit kurzem auch einen Blog,
 guckt doch mal vorbei in ihrem Stempelgarten.

Übrigens ist die Blume mit 5 Blütenblättern leider schon völlig ausverkauft.
 Sie wäre eh nicht mit in den neuen Katalog gekommen
und nun gibt es sie schon nicht mehr.
Habt ihr auch noch ein paar Produkte die ihr euch
 zulegen wollt (zB die PillowBox), dann überlegt nicht zu lange.
Bestellungen nehme ich gerne an.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane