Donnerstag, 25. Juli 2013

kleine Piratenverpackung

Für die Gäste von der Priaten-Geburtstagsparty
meines Kleinen gab es eine kleine Verpackung
mit leckerm Inhalt mit nach Hause.
Das Papier habe ich vor einiger Zeit im Bastelladen gekauft,
 es sprang mir gleich ins Auge
und ich wusste sofort das ich das nochmal brauchen kann.
 Mit dem Simply Scored Falzbrett von Stampin´Up!
waren diese tollen Verpackungen schnell gemacht.
 Da passte nicht nur Süßes rein,
 sondern auch für jedes Kind ein tolles Piratenbad.




Mehr kreatives gibt es morgen zu sehen
 und für alle regelmäßigen Leser des VIP Donnerstag,
 ab  August geht es wieder los.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane