Donnerstag, 8. August 2013

VIP Donnerstag 32/2013

Nach einer kleinen Sommerpause meldet sich der


zurück. Frisch, mit neuen Projekten
 und teilweise in enuer Besetzung, geht es jetzt wieder los.
Natürlich wie in gewohnter Weise 
alles kostenlos!!!
 Beginnen wir heute mit einer superleichten Technik,
 die ich grad auch auf einer Party vorgestellt habe.
 Ihr braucht vor allem flüssige Nachfüllfarbe und Babyfeuchttücher.
 Der Rest ist so einfach, da könnt ihr gleich in Massenproduktion gehen.
Ich zeige euch meine Karte von der Party.


Der Beautifully Baroque Stempel von S. 113
 war einer meiner ersten Stempel aus diesem Katalog.
 Dafür hatte ich gleich ganz viele Ideen im Kopf
 und für diese Technik eignet er sich auch wunderbar.
Das hübsche Band mit den Rüschen
gibt es in den neuen InColor Farben und ist elastisch.
 Es erinnert mich ein wenig an die Strumpfbänder
die eine Braut unter ihrem Hochzeitskleid trägt.

Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier:


Viele weitere schöne Ideen gibt es bei den anderen Teilnehmern
 vom VIP Donnerstag zu sehen.

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Ich hoffe mein "Posting-Problem" ist bald behoben

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane