Donnerstag, 7. November 2013

VIP Donnerstag 45/2013

Es ist wieder Donnerstag,
mit einer kostenlose Anleitung  für ein Teebeutelbuch/Karte.



Tee, finde ich kann man ja immer gut verschenken,
 ob als nettes Mitbringsel oder für jemanden der krank ist.
Mein Werk habe ich  heute in Petrol mit dem Designerpapier Eiszauber gemacht.
Eine Schneeflocke ziert das Ganze
 und für den Text habe ich die kleinen Schildchen
aus dem Produktpaket Simply Created Tischdeko-Set verwendet
 und mit dem Kreidemarker beschriftet.
 Das Band mit dem Fischgrätmuster passt
 in Schiefergrau sehr gut zu dem Designerpapier.



Wie ihr so etwas selber machen könnt, seht ihr hier.

Ich denke die anderen VIP-Mädels
haben auch ganz tolle Werke auf ihren Blogs,
 guckt doch mal vorbei.

 
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane