Donnerstag, 2. Januar 2014

Ideenschmiede

Mit dem Girlandenset "Von Herzen"
aus dem Sale-a-bration Flyer habe ich mir eine schicke Girlande
 für die Tür von meinem Bastelzimmer gewerkelt.
Ideenschmiede steht drauf,
 weil ich Bastelzimmer so...gewöhnlich fand.
Dieses tolle Set kannst du dir ab dem 28.1.14
bei einem Bestellwert von 60,- Euro Gratis dazu aussuchen.

In dem Paket ist ganz viel Material,
 ich konnte garnicht alles verbrauchen.
Die Buchstaben habe ich mit einem alten Alphabet gestempelt
 und einfach nur angetackert.
 Vorher noch als Fähnchen zurechtgeschnitten und über ein Falzbein gezogen.
Die kleinen Klebeherzen sind aus dem Simply Sent Set
 "Einfach wunderbar" von S. 161.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane