Samstag, 23. August 2014

Kalender für 2015, fertig!

Hier war es in der letzten Zeit etwas ruhiger.
 Kein Wunder, wir hatten ja auch fast 10 Wochen super Sommerwetter,
...doch nun haben wir seit zwei Wochen (gefühlte Ewigkeit) Dauerregen.
Das ist nicht schön, aber treibt mich zurück an den Basteltisch.
 
Ich habe mir unter anderem einen Kalender für 2015 gemacht.
Sonst habe ich immer einen gekauften dicken Kalender,
bei dem ich in diesem Jahr viele Seiten nicht so wirklich brauchte.
 Zu schade für das teure Geld.
 Also habe ich mir überlegt was ich wirklich brauche und habe es mir selbstgemacht.
 Dick, ist der Kalender trotzdem,
aber so wie ich ihn brauche.
 
 
 
Größe ist DIN A5,
 mit altem SU Designerpapier (Gewächshausgala),
 hatte ich noch liegen und ist so schön sommerlich.
 Zum Schutz habe ich das Deckblatt und die Rückseite mit Buchklebefolie eingebunden, dann wird der Kalender auch nicht so schnell schmuddelig.

 
Gestaltet habe ich die Kalenderseiten am PC
und dann natürlich mit Stempeln aufgehübscht.
 Dazu eignen sich die Stempelset´s Work of Art und Gorgeous Grunge
 von S. 165 sehr gut. 
Sehr schön find ich, das das neue Baumwollband von S. 207
ganz passend zum Papier auch in
 Kürbisgelb, Osterglocke und Farngrün vorhanden ist.
Daraus habe ich mir drei Lesezeichen gemacht.
Geburtstage und Ferien sind schon eingetragen,
 fehlen nur noch die weiteren Termine.
 
kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane