Mittwoch, 20. Mai 2015

Da bin ich wieder

Lange war hier fast nix los...
das ist so im Mai, wenn ein freier Tag den anderen jagt,
wenn der neue Katalog in den Startlöchern steht 
und es eine Ausverkaufsliste gibt.

Aber heute will ich euch mal ein paar Goodies zeigen,
 die ich z.Z. an meine Kunden weitergebe.


Diese kleinen Boxen habe ich aus ein paar Resten
 Cremeweiß gewerkelt.
Gestempelt habe ich mit den InColor Farben, 
die uns nun ja leider verlassen.
Diese Farben haben mir sehr gut gefallen
 und ich trenne mich nur ungern von Ihnen.
In den Boxen ist etwas kleines Quadratisches aus Schoki 
und eine kleine Überraschung.

Morgen geht es hier weiter mit dem VIP Donnerstag.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane