Donnerstag, 11. Juni 2015

VIP Donnerstag 24/2015

Ups, ich bin etwas spät mit meinem Post.
Aber ich habe die beste Ausrede der Welt,
 denn hier scheint endlich,
 nach all dem Wind und Regen, die Sonne.
Da musste ich dann doch erstmal ein bißchen in den Garten.
Aber ich habe den heutigen


nicht vergessen und habe auch etwas gebasteltes zum Zeigen.

Heute gibt es eine kostenlose Anleitung für eine Handtaschenbox.


Meine Handtaschenbox habe ich aus dem SAB Designerpapier gemacht 
und vorher in Melonensorbet gewischt.
Der Rest ist aus Taupe und Flüsterweiß.
Dieses Projekt ist super einfach 
und ihr könnt es anhand der Anleitung fix nachbasteln


Die anderen Mädels haben ihre Post bestimmt schon lange online,
 also guckt auch da mal vorbei.



kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane