Donnerstag, 3. September 2015

Trauerkarte

Auch für traurige Anlässe muss man manchmal Karten machen.
Bei schönen Anlässen fällt mir das wesentlich leichter, 
aber ich finde eine selbst gebastelte Trauerkarte doch schon persönlicher.
Ich bin da auch eher "altmodisch" und gestalte diese Karten
 in dunklen Tönen und eher schlicht. 


Hier habe ich mit dem Set Welt der Träume  
und Mit tiefstem Mitgefühl gestempelt.
Aus meiner Restekiste habe ich dann noch etwas schwarzes Band gewühlt
  und den Rand habe ich noch ein bisschen geöddelt.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Moin Christiane,
    eine wunderschöne Karte für einen traurigen Anlass!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane