Mittwoch, 28. Oktober 2015

Verpackungskurs

Bei meinem letzten Bastelkurs hatten wir als Thema 
die verschiedenen PunchBoarde die wir im Katalog haben.
Also ein Verpackungsspezial Kurs.

Heute zeige ich euch mal was wir so gemacht haben.


Das hier waren die kleinen Begrüßerle für die Teilnehmer.
Die habe ich mit dem GeschenkschachtelBoard gemacht. 
Das Papier findet ihr im Herbst/Winterkatalog.



Mit dem Board für Umschläge haben wir diese Diamantbox gewerkelt.
Das Papier ist auch aus dem Herbst/Winterkatalog.



Diese Verpackung ist mit dem Board für Geschenktüten entstanden.
Gestempelt haben wir mit dem Set Flockenzauber von S. 25



Und diese Schachtel haben wir mit
 dem Board für Geschenkschachteln gemacht.
Das Vanille Pur Papier haben wir 
mit dem Holzmaserung-Prägefolder geprägt.



Und zum Schluß haben wir noch eine (Spar-)Dose verziert,
 mal so ganz ohne PunchBoard.
Das Papier ist auf S. 149 zu finden. 
Das Stempelset Geschenk deiner Wahl findet ihr auf S. 62.

Zu jedem Board habe ich dann noch weitere Beispiele gezeigt
 und ein paar Tips gegeben.
Ich fand das war wieder ein sehr netter Abend.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane