Dienstag, 29. März 2016

verschiedene Karten aus Resten

Ich mache weiter mit meiner Resteverwertung 
und zeige euch heute fünf weitere Karten.


Zwei Karten mit dem Set Wetlands von S. 116,
 ganz schlicht und einfach gemacht 
und wie ich finde eher Männerkarten.



Geheiratet wird ja immer 
und so kommen auch diese beiden Karten
 gewiss mal zum Einsatz.
Vanille Pur, Taupe und Melonensorbet
 finde ich passen sehr gut zusammen.



Und hier noch eine weitere Karte, 
mit dem SAB Papier, welches leider nicht mehr gibt.
Alles in Himmelblau und Flüsterweiß.
 Das Glitzerband ist der Knaller.

So nun ist meine Restekiste auch ziemlich leer
 und ich denke in der nächsten Zeit
 wird sie gewiss wieder gut gefüllt werden.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane