Mittwoch, 28. September 2016

Karte zum Richtfest

Vor kurzem sollte ich eine Karte 
zum Richtfest gestalten.
Da hab ich mich aber gefreut,
 dass mein neuer Richtkronen-Stempel 
zum Einsatz kommen durfte.



Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet.

Die Richtkrone ist von Yvonne Leistner, Kaleidoskop.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich wusste gar nicht, dass es Richtfeststempel gibt :))) Die Idee mit der geprägten Wand und der schlichten Schrift gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane!
    Ich hatte heute schööööne Post von Dir im Briefkasten!
    Vielen Dank dafür :)! Das Band kann ich natüüüürlich immer gebrauchen. Und Deine Karte war auch total schön gestaltet.
    Und die Richtfestkarte finde ich ebenfalls sehr gelungen.
    Die Firma Kaleidoskop war übrigens auch auf dem Stempelmekka vertreten. Die haben den für mich WELTBESTEN Workshop
    angeboten.
    Halte Dir schon mal den 9. und 10. September 2017 frei.
    Da ist wieder Messe !
    LG Nanke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane