Freitag, 4. November 2016

Alt-trifft-Neu Callenge No. 41

Trauerkarten, 
das ist das Thema heute bei Alt-trifft-Neu.
Zuerst hatten wir noch den Zusatz...
Trauerkarten müssen nicht immer Schwarz sein...
Ja, das ist schon richtig,
 aber ich bin da doch eher traditionell
 und finde eine Trauerkarte sollte auch die Trauer ausdrücken 
und das tun rosa und gelb halt nicht....
Aber ganz schwarz?
Ich hab mich mal dran gemacht 
und mit dem Designerpapier Stille Natur 
ein paar Karten gebastelt.


 Die Grundkarte ist immer in Schiefergrau.



Da ich eh grad am Basteltisch saß
 und ich Trauerkarte leider auch nie auf Vorrat habe,
 habe ich gleich ein paar mehr gebastelt.




Die Stempel sind alle aus alten Set´s.
Aber auch mit aktuellen Set´s in denen Gräser oder Blumen sind
 kann man ganz leicht ein paar Trauerkarten gestalten.


Und Mitmachen kannst du auch wieder.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane