Freitag, 13. Januar 2017

Alt-trifft-Neu Challenge Nr. 46

Dieses mal schaffe ich es es Etwas
 für die Alt-trifft-Neu Challenge zu zeigen.
Das Thema ist Winter
....auf den wir hier noch warten.

Ich brauche für einen richtigen Winter einfach ordentlich Frost und Schnee 
und nicht son sch... wie wir hier haben.

Hier nun meine beiden Werke. 
Ein Geschenkset, 
bestehend aus Flaschenverpackung....für lecker Glühwein zum Beispiel 
und einer passenden Karte.



Für den alten Teil meiner Werke habe ich in die ganz unterste Schublade gegiffen 
und das Set Serene Snowflakes rausgeholt. 
Die Farbe ist auch alt. 
Jade....ich liebe diese Farbe.

Neu sind nur die Texte. Sie stammen 
aus dem Set Ballonparty.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane