Montag, 20. Februar 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Zwischen all den Aufträgen 
für die Konfirmationen und weiteren Geburtstagen,
 kommt hier heute wieder eine Ausgabe von unserem kleinen BlogHop

Kreativ zwischen den Meeren.


Das Thema ist der
 Frühjahrs/Sommerkatalog.

Das war auch mein Thema bei meinem letzten Stammtisch
 und so brauchte ich nichts extra vorzubereiten.

Zuerst einmal die Goodies für die Mitbastler.


Die Framelits und das passende Stempelset findet ihr auf S. 33


 Beim Stammtisch haben wir die kleine Variante
 von der Fensterbox gemacht.
 Die Idee habe ich vom Teamtreffen
 von Steffanie Berger bekommen.


Die Fensterbox mit dem passende Stemeplset findet ihr auf S. 43.
Das Designerpapier Zum Verliebenist auf S. 51


Sukkulenten überfluten zur Zeit ja die Blogwelt
 und ich war mir nicht sicher ob ich sie gut finden würde 
und habe mir zuerst einmal nur das Produktpaket von S. 22 bestellt.
 Mit den Blüten daraus und der Popcorn Box
 haben wir diese kleine Deko gestaltet.





Ausmalen, malen....das sind ja nicht so meine Vorlieben. 
Jedenfalls nicht beim Stempeln.
Aber die Aquarellstift wollte ich dann doch mal testen.


Wir haben eine Babykarte mit dem Set Moon Baby von S. 17 
und dem SAB Set Aus freudigem Anlass gestaltet.
 Und ich muss sagen, das gefällt mir ganz gut mit den Stiften.
Die Mädchenkarte ist auf Aquarellpapier 
und die Jungenkarte auf dem Farbkarton Seidenglanz.
Der Tipp kam von meinen Stammtischmädels 
und ich habe ihn gleich mal getestet.



Und zu letzt nochmal zwei kleine Projekte von meinen Bastelpartys 
mit dem Designerpapier Liebe Grüße von S.15

Nun hab ich auch wirklich genug gezeigt. 
Guckt doch mal bei den anderen vorbei.







kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane