Freitag, 19. Mai 2017

Neue Produkte testen

Zur Zeit ist es eher ruhig hier auf meinem Blog.
 Leider schaffe ich es grad nicht regelmäßig zu posten,
 ich gelobe Besserung.
Neben ein paar Renovierungsarbeiten im Haus 
beschäftige ich mich zur Zeit mit dem neuen Katalog.
Der Versand ist fertig vorbereitet 
und die meisten Kataloge haben ihre neuen Besitzer erreicht. 


Mein eigenes Exemplar habe ich schon gekennzeichnet 
und mit Griffleisten versehen. 
Nun werde ich mir noch einen Katalog mit der Cinch binden.

Ich tüfftel ein wenig rum mit den neuen Produkten 
und gucke mal was mich so anspricht.
Die neuen InColor finde schon mal sehr gelungen. 

Heute gibt es eine kleine Karte mit dem Produktpaket Orientpalast.
Das können die Kunden ja auch jetzt schon kaufen.



Ich werde mich bemühen euch in nächster Zeit
 wieder etwas mehr auf dem Blog zu zeigen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane