Freitag, 14. Juli 2017

kleine schnelle Verpackung

Ich weiß,
 zur Zeit ist es hier auf dem Blog echt ruhig. 
Irgendwie komme ich grad nicht viel zum basteln. 
Meistens nur für kleine Aufträge oder zur Vorbereitung für die Partys.
Auf meiner letzten Bastelparty haben wir diese kleinen schnellen 
Verpackungen gebastelt.


Mit dem neuen Besonderen Designerpapier Babyglück von S. 189 
haben wir die Verpackungen verziert. 
Meine ist in der neuen InColor Farbe Limette.
 Ich hatte die Bastelpakete in mehreren Farben vorbereitet,
 so konnten sich die Gäste gleich alle neuen InColor angucken.


Unter dem Designerpapier ist ein Magnetverschluss versteckt.
Eine Anleitung zu dieser Verpackung habe ich noch nicht ganz fertig, 
aber die kommt noch.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Tolle Verpackung liebe Christiane.
    Und das Papier ist auch echt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane