Freitag, 25. August 2017

Trauerkarte & Flohmarkt

Ich brauchte eine Trauerkarte 
und da mein Vorrat aufgebraucht war, 
musste ich an den Basteltisch.

Mit dem Designerpapier Stille Natur 
aus dem alten Katalog habe ich diese Karte gebastelt.
Schlicht und einfach.



Und da ich im schreiben solcher Innentexte nicht besonders gut bin,
 nehme ich gerne einen Stempel.

Die Ferien sind hier Oben bald zu Ende 
und ich nutze die zeit noch um etwas in meinem Bastelzimmer auszumisten.
 Das heißt ich fülle meinen Flohmarkt auf.
Also einfach mal reinschauen.
 Die Tage wird noch mehr dazukommen.


kreative Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Hallo und ein schönen sonnigen Tag. Kannst du mir verraten wie ich zu deinem Flohmarkt reinkomme? Alle bappen :Startseite/Anleitungen...... komme ich rein aber beim Flohmarkt nicht. Ist auch nicht das erste Mal so.
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, bei mir funktioniert das ganz normal und ich hatte auch schon Verkäufe, also klappt es bei anderen ja doch irgendwie....merkwürdig.
      Hoffe es klappt nun.
      LG Christiane

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane